FAQ & Hilfe
Häufige Fragen und Hilfethemen
Noch ganz frisch? Hier werden die häufigsten Fragen und Themen vorgestellt, damit ihr keine Zeit in Warteschlangen verbringt oder auf Antworten zu euren Fragen warten müsst.
Wie ihr uns Fragen stellen könnt, erfahrt ihr unter Kontakt.
Gutscheine:
- Pro Bestellung ist nur ein Einkaufsgutschein oder Gutscheincode einlösbar
- Wenn mehrere Einkaufsgutscheine oder Gutscheincodes für eine Bestellung eingelöst werden sollen, so kontaktiere uns direkt per Email. Wir werden dies dann für Dich erledigen.
Speichermedien, SSDs, Festplatten (interne und externe) und Smartphones nach Österreich:
- Leider versenden wir keine der genannten Artikel nach Österreich. Sollte einer der genannten Artikel sich im Warenkorb befinden, taucht dann der Hinweis bei der Versandart auf "kein Versand möglich"!
Max. 1 Karte pro Kunde, damit jeder eine Chance hat. Was bedeutet das:
- Nur eine Grafikkarte pro Kunde und Haushalt.
- Doppel- oder Mehrfachbestellungen werden storniert und erstattet.
- Sollte die Anschrift bereits von uns beliefert worden sein, ist eine weitere Lieferung nicht möglich.
- Wiederverkäufer / Reseller / Scalper sind ebenfalls davon eingenommen.
- Auch mehrfache Nutzung von Packstationen und LogoIX/Mailbox Adressen sind nicht erlaubt.
Wir geben uns sehr viel Mühe, die Karten fair zu verteilen, daher bitten wir jeden, sich an diese Regeln zu halten. Sollte einer der Punkte missachtet werden, sind wir leider gezwungen, die Bestellung(en) zu stornieren.