BLACK WAHNSINN: Alle Zusteller (DHL, UPS,...) sind stark belastet. Lieferungen zu uns und zu euch können verzögert werden.
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Jonsbo HS-1 Kopfhörerständer schwarz (HS1B)

Jonsbo HS-1 Kopfhörerständer schwarz (HS1B)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • 2000886
  • HS1B
  • 4250140362506
Mit den HS-1 präsentiert Jonsbo einen praktischen Halter für Headsets und Kopfhörer. Der hier... mehr
Beschreibung

Mit den HS-1 präsentiert Jonsbo einen praktischen Halter für Headsets und Kopfhörer. Der hier angebotene Halter besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium.

In vielen Büros und Haushalten sind Headsets ein integraler Bestandteil des Lebens geworden. In der Regel ist man allerdings gezwungen, die Headsets auf dem Tisch abzulegen – im Laufe der Zeit können die Headsets und Kopfhörer allerdings Schaden nehmen. Jonsbo hat mit dem HS-1 nun eine gleichermaßen praktische wie dekorative Lösung entwickelt.

Die HS-1 sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt. An der Oberseite findet sich eine gummierte Halterung für Headsets, wodurch das Headset perfekt ausbalanciert ruht. Die Gummierung sorgt zudem dafür, dass das Headset nicht verrutscht. Die Verwendung von hochwertigen Materialien gewährleistet zudem, dass das Aluminium dauerhaft seine Farbgebung behält.

Die einzelnen Streben des HS-1 werden einfach miteinander verschraubt, die Halterung wird mit Daumenschrauben fixiert. Werkzeuge sind zum Zusammenbau nicht notwendig. Der Standfuß ist mit einer rutschfesten Gummierung versehen, was dem HS-1 einen sicheren Stand garantiert.

Dank des edlen Designs fügt sich das HS-1 in jeden Einrichtungsstil ein.

Technische Daten
Modell HS-1
Typ Kopfhörerständer
Material Aluminium, Gummi
Farbe schwarz
Für die Richtigkeit der hier angegebenen Angaben wird keine Haftung übernommen.
Weiterführende Links zu
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen