Serverumstellungen in Arbeit. Bei Problemen oder Fehler gerne melden > Kontakt <
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Thermalright TR-SCR Schraubendreher für HR-02 Macho (TR-SCR)

Thermalright TR-SCR Schraubendreher für HR-02 Macho (TR-SCR)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • 2000315
  • TR-SCR
Der Thermalright Schraubendreher zählte ursprünglich zum Lieferumfang des verblichenen HR-02 und... mehr
Beschreibung

Der Thermalright Schraubendreher zählte ursprünglich zum Lieferumfang des verblichenen HR-02 und wird jetzt noch mit dem HR-02 Macho und dem Macho 120 ausgeliefert. Auf vielfachen Kundenwunsch ist der Schraubendreher nun auch als separates Zubehör erhältlich.

Aufgrund des nach hinten gerichteten Kühlkörpers kann die Montage des Thermalright HR-02, des HR-02 Macho und des Macho 120 bei eingebautem Mainboard mit gewöhnlichem Werkzeug etwas fummelig ausfallen. Aus diesem Grund wird der Einsatz dieses besonders langen Schraubendrehers empfohlen. Er ist lang genug, um die rückwärtige Montageschraube durch den Kühlköper erreichen zu können.

Das Werkzeug ist ca. 23 cm lang und aus Chrom-Vanadium Stahl gefertigt. Die Spitze ist magnetisch, was ein Herunterfallen der Schrauben effektiv verhindert.

Ein unbedingtes Muss für alle Anwender, die die genannten Kühler bei montiertem Mainboard einbauen möchten - oder aber einfach für alle, die einen hochwertigen Schraubendreher wünschen.

Technische Daten
Modell TR-SCR
Typ Schraubendreher für HR-02 Macho
Für die Richtigkeit der hier angegebenen Angaben wird keine Haftung übernommen.
Weiterführende Links zu
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen